DIE JUNGEN bringen Wiedereinführung der Bezuschussung zur Schülerspeisung auf den Weg

Es geht mit großen Schritten voran:

Bereits im Januar konnten die ersten Grundlagen in einem Arbeitsgespräch zur Wiedereinführung der Bezuschussung zur Schülerspeisung festgelegt werden. Heute war unsere Fraktion vertreten durch Boris Culina und Eric H. Weigelt, abermals im Amt für Kindertagesstätten, Schule und Hort um sich die ersten Ergebnisse des Prüfauftrages erläutern zu lassen. Dabei wurde uns, zu unserer Freude, sogar der erste Satzungsentwurf überreicht. Wir möchten uns ausdrücklich für die tolle Leistung des Amtes und die hervorragende Zusammenarbeit mit dem Amtsleiter Jürgen Kräupner bedanken!👍

 

Es geht mit großen Schritten voran:Bereits im Januar konnten die ersten Grundlagen in einem Arbeitsgespräch zur…

Posted by DIE JUNGEN on Donnerstag, 8. März 2018

DIE JUNGEN Stadträte Eric H. Weigelt und Boris Culina beim Arbeitsgespräch zur Bezuschussung der Schülerspeisung.