DIE JUNGEN gratulieren, mit dem alten, dem neuem Bürgermeister zum Wahlerfolg

Zusammen mit dem noch amtierenden #Bürgermeister Matthias Graul gratulierten wir gestern seinem Nachfolger Dr. Steffen Kania zum Wahlerfolg.
Alle Kandidaten haben in Ihren Wahlprogrammen viele Ideen präsentiert wie es in Saalfeld voran gehen kann. DIE JUNGEN wünschen sich, dass viele davon umgesetzt werden und damit die jungen Menschen in #Saalfeld nicht zu kurz kommen, machen wir auch gerne etwas Druck 😉 Genau wie die Saalfelder Bürger war auch die Wählergruppe nicht immer einig welcher der 5 Kandidaten es nun werden sollte. Das wir uns trotzdem gemeinsam für unsere Stadt einsetzen, ist bei uns gelebte #Demokratie. Alle Kandidaten haben wir uns angehört und mit Ihnen über viele Ideen und Möglichkeiten diskutiert. Jetzt ist die Wahl vorüber und es geht hoffentlich nicht mehr um Personen, sondern um die besten Ideen für unsere Stadt. Als unabhängige Wählergruppe #DieJungen freuen wir uns sehr daruf.

Zusammen mit dem noch amtierenden #Bürgermeister Matthias Graul gratulierten wir gestern seinem Nachfolger Dr. Steffen…

Gepostet von DIE JUNGEN am Montag, 30. April 2018