Eislaufen und vegetarisch schlemmen in Saalfeld

Sehr schön👏
Miteinander reden, kreative Ideen zulassen und sich engagieren bringt eben doch was. 😉💪

„Erstmals sei man in der komfortablen Situation, sich die Händler aussuchen zu können, betonte auch Bürgermeister Matthias Graul (parteilos). Es habe 30 Bewerbungen um die 20 offerierten Standplätze gegeben, das Sortiment sei nochmals angepasst worden. So wird es erstmals auch vegetarische Speisen geben. Um weitere Angebote zuzulassen und damit die Vielfalt zu erhöhen, prüfe man derzeit eine Platzierung auf dem Fischmarkt, wo ohnehin der Kugelbaum stehen werde, der sich im vorigen Jahr als eine Hauptattraktion neben der Eislaufbahn erwiesen habe – die natürlich auch wieder aufgebaut wird.“

https://saalfeld.otz.de/web/saalfeld/startseite/detail/-/specific/Eislaufen-und-vegetarisch-schlemmen-in-Saalfeld-168580712