Rettungsleitstelle: Kreis-CDU auf Konfrontationskurs zu Landrat

Die Kommunikation der Verwaltung ist scheinbar dieser Tage überall ein Thema🤔
Für die Leitstelle kämpfen finden im übrigen auch wir sehr lohnenswert.

Auszug aus dem OTZ-Artikel: „Es sei „erbärmlich“, wenn der Kreistag erst über etwas informiert werden solle, was längst in der Zeitung stand und dann durch Wolfram erklärt werde, es sei noch zu früh für eine detaillierte Befassung. Dem widerspreche auch, dass der Landrat den Kreisausschuss für Ende Januar und Anfang Februar Sitzungen zum Thema vorgeschlagen hatte, die dann freilich von Krauße selbst abgesagt wurden. Der kritisierte zudem, auf seine schriftlichen Anfragen nur lapidare Auskünfte von der Verwaltung erhalten zu haben.“

OTZ – Kreis-CDU auf Konfrontationskurs zu Landreat