SPD-Kandidat Steffen Lutz zu Gast

Gestern Abend hatten DIE JUNGEN im Rahmen ihres Wählergruppentreffens den Bürgermeisterkandidaten der SPD eingeladen. Steffen Lutz erläuterte seine Ideen für Saalfeld, bei denen sich viel um Saalfelds Zukunft und die Stadtentwicklung dreht. In einer munteren Fragerunde konnten wir über viele Punkte, u.a. Machbarkeiten von Ideen, diskutieren.

DIE JUNGEN haben jetzt alle 4 Kandidaten angehört und sich vor allem auch die Zeit genommen mit Ihnen zu diskutieren. Für die Entwicklung Saalfelds ist uns da auch keine Stunde zu schade. Zu welcher Entscheidung wir gekommen sind könnt ihr demnächst auf dieser Seite lesen.

Gestern Abend hatten DIE JUNGEN im Rahmen ihres Wählergruppentreffens den Bürgermeisterkandidaten der SPD eingeladen. …

Posted by DIE JUNGEN on Donnerstag, 18. Januar 2018